Erne Holzbau – Laufenburg


In Laufenburg durften wir in einer Test-Halle die bestehenden Lichtbänder durch 25 neue 150 W Strahler ersetzen. Damit konnte der Energie-Verbrauch mehr als halbiert werden. Auch die Qualität der Beleuchtung wurde um einiges besser und absolut flimmerfrei.

Erne Holzbau – Stein

Für 5 komplettsanierte Hallen druften wir das Beleuchtungskonzept entwickeln und umsetzen. Auf rund 10'000 m² wurden über 300 Stück unserer 200 W Strahlern installiert. Damit wurden die Hallen perfekt, flimmerfrei und energiesparend ausgeleuchtet.   

TCM Praxis Hunziker


In der neuen TCM-Praxis haben wir das Lichtkonzept geplant und ausgeführt. Wir haben viel mit indirekter und stimmungsvoller Beleuchtung gearbeitet. Damit haben wir eine angenehme und ruhige Atmosphäre erzielt und individuelle Highlights gesetzt.